FOTO DEKOHOLZ
KODAK MOMENTS
SCHNELL GEMACHTE HINGUCKER! FOTO DEKOHOLZ Pfeil

DIY FOTO-DEKOHOLZ

Aus einem geeigneten Stück Treibholz und drei zueinander passenden Fotos lässt sich schnell ein atmosphärisches Deko-Element zaubern, dass jeden Raum bereichert. Unsere Anleitung zeigt, wie einfach es geht!

DO-IT-YOURSELF ANLEITUNG:

 

Du brauchst: 3 Deiner schönsten Kodak Momente als Minibild, 1 Stück Treibholz, 3 Foldback-Klammern, 3 kleine Schrauben – und einen Akkuschrauber.

Die bunten Minibilder gibt es an der Kodak SofortBild Station in Deiner ROSSMANN-Filiale unter der Rubrik Bilder zum sofort Ausdrucken und gleich mitnehmen.

Als erstes markierst Du die Abstände, in denen Du die Klammern für die Bilder auf dem Treibholz platzieren möchtest.
An jeder markierten Stelle kommt eine Schraube ins Holz – nicht komplett eindrehen, damit die Klammern noch eingehängt werden können.
Nach dem Einhängen der Klammern, die Schrauben bei Bedarf noch fester ziehen – es soll ja alles sitzen.

Jetzt wählst Du Deine schönsten Sofortbilder aus und klemmst sie fest – fertig!

SCHNELL GEMACHTE HINGUCKER: DIY FOTO-DEKOHOLZ!

 

Aus Treibholzstücken und Ihren schönsten Sofortbildern eindrucksvolle Deko-Elemente zaubern.